* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eeeeeendlich wieder Internet. Jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig bloggen. Die Verbindung hier in der Wohnung hat irgendwie nicht ganz geklappt und so musste ich immer in der Schule ins Internet. Dort ist aber die Verbindung so schlecht, dass man immer rausfliegt, wenn man mal nen längeren Text oder sowas schreiben will. Aber jetzt bin ich ja wieder da Ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Pisa, bei meiner Familie. Eigentlich sollte es eine Überraschung werden, aber das klappt noch nicht so ganz bei uns. Heute hatte ich total früh Schule und habe meine neue Ef-'Mitbewohnerin' zur Schule gebracht und ihr gezeigt, wie das mit der Métro klappt und so. Sie kommt aus Japan geht aber in Luzern auf ein Internat. Kann aber kein Deutsch. Ihr Name ist Miung (glaub ich zumindest). Heute hatte ich auch endlich mal nen schriftlichen Test. Der hatte es aber in sich. Mal schauen was draus wird. Hier schüttet es schon den ganzen Tag. Total schlimm. Ich kann den Eifelturm von meinem Zimmer aus nur erraten, weil es so wolkenverhangen hier ist. Ich mache heute nichts Besonderes mehr. Vielleicht treffe ich mich mit der Österreicherin (Viktoria) am Abend auf nen Café (das sagt man hier wenn man noch für nen Drink oder so ausgeht). Morgen habe ich zum Glück erst später Schule und kann ein bisschen ausschlafen. Euch noch einen schönen Tag.
16.8.10 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung