* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Montparnasse

Heute Vormittag bin ich zum `Tour de Montparnasse' gelaufen. Wie immer sah der Weg auf der Karte nicht wirklich lang auf. Ich bin dann schlussendlich 45 Minuten gelaufen.... Aber das Wetter war schön und ich hab ein paar neue Sachen entdeckt. Ich bin zuerst zu dem Friedhof gegangen. Ich habe das Grab von Sartre und Simone Beauvoir gesehen. Das wars aber auch schon. Es ist ein riesiger Friedhof und ich habe mich einmal fast verlaufen, weil all diese Gräber doch iwie gleich aussehen. Ich habe es dann aber wieder raus geschafft und bin zum großen Gebäude Montparnasse gelaufen. Ich muss ehrlich sagen, es sah von außen total hässlich und langweilig aus, also habe ich erst gar nicht reingegangen sonder habe mich auf den Weg zur Schule gemacht. Heute durfte ich endlich einen Kurs höher, also ein Level höher wechseln. Ich finde, dass man den Unterschied schon merkt aber ich finde es gut. Nach der Schule bin ich mit ein paar Anderen Richtung 'Opéra' gelaufen. Dort dreht nämlich gerade Jude Law seinen neuen Film. Es war aber großräumig abgesperrt und wir haben nur sehr alte Autos gesehen und auf dem Weg lag so künstlicher Schnee. Es waren aber total viele Leute am Set, die dort wohl arbeiten. Man konnte also kaum was erkennen, geschweige dass ich Jude Law gesehen habe. Aber jetzt kann ich im Kino, bei dem Film von ihm (ich weiß nicht mal, wie der Film heißt) einmal aufjapsen, wenn ich diese Stelle wieder erkenne. Das war es wert
24.8.10 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung