* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Catacombes

Heute morgen hatte ich schon ganz früh Schule und dann auch ne Stunde 'Cuisine'. War mal wieder der absolute Hammer. Wir haben Fisch gemacht mit einer Brösel-Kruste. Wirklich sehr lecker. Und da wir viele Schüler aus Mexico da haben gab es noch Tapas, die waren auch sehr lecker. Es war mal was anderes. Danach war ich erstmal so satt. Heute standen die 'Catacombes' auf dem Programm von Ef. Um 15 Uhr ging es los. Wir sind erstmal mit der Métro hingefahren. Dann ging es 91 enge Treppen hinab. Dann steht man vor einer ziemlich makaberen Inschrift: "Arrête, c'est ici l'empire des Morts." ("Halt ein, hier ist das Reich der Toten."). Man läuft erstmal ziemlich lange dunkle Gänge entlang und plötzlich kommt man in einen breiteren Gang und dort sieht man wirklich schön geordnete Schädel und Gebeine. Und nicht nur so ein Paar, nein, mal läuft wirklich Ewigkeiten an diesen Knochen entlang. Manchmal sind sie als Kreuze oder als Herzen angeordnet. Wirklich makaber. Diese Gebeine stammen alle aus früheren Pariser Friedhöfen, die bebaut wurden. Dort unten ist es ziemlich kalt und sehr feucht. Teilweise tropft es von der Decke herab und die Kleider werden ganz feucht. Es war aber wirklich sehenswert! Heute Abend geht es in ein total kultiges Jazzlokal. Euch einen schönen Abend. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ihr dürft mir auch gerne Kommentare schreiben. Würde mich sehr darüber freuen
31.8.10 18:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (31.8.10 19:48)
Hi Katha
so dann schreib ich hier mal ein Kommentar ^^
Das hört sich ja echt cool diese Catacombes wäre ich auch mit
In ein paar Wochen sehn wir uns ja wieder freu mich drauf bis dahin ganz liebe Grüße


mailo / Website (1.9.10 02:42)
hey katha, ich lese regelmaeßig deinen Blog. Denk bitte dran konstant zu bloggen
Ich wuensche dir eine schoene Reise


philip (1.9.10 18:56)
hey du
ich freu mich auch immer wenn du was neues reinschreibst.
mal sehen was du diese woche so spannendes geplant hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung